Medien

Für sein Projekt, mit dem er in Körne und Wambel verstärkt Bienenvölker ansiedelt, erhält Rolf Sobottka den Umweltpreis 2017.

Schulklasse (2. Jahrgang) der Kautsky-Grundschule über den Naturlehrpfad "Alte Körne" begleitet.

Kurz vor Beginn der großen Ferien haben die Schüler und Lehrer des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums am Ostwall ihren Schulgarten eröffnet.

Dr. Gustav Bauckloh Stftung unterstützt den Imkerverein Aplerbeck

Den Ameisenfonds zur Förderung der Jugendumweltarbeit an Dortmunder Schulen haben die Stadtverwaltung...

Einzigartiges Bienen-Projekt am Jakobus-Kindergarten gestartet - Imker Greulich hilft

Große Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen des Naturlehrpfades Alte Körne.

Am Donnerstag haben Gordis Klaudat und Dirk Holtermann, Vertreter der Dr. Gustav Bauckloh Stiftung, das Projekt "Energiewende ist mehr als Stromsparen" des Kinder- und Jugendtechnologiezetrum in Dortmund besucht.

Webdesign & SEO by IK-Websites